Frank

Frank - Santai Massage

Ich bin Frank und seit 1961 Stuttgarter.

Mein großes Interesse für Berührungen und Massagen ist Teil meiner Persönlichkeit. Fast alle Massageformen von medizinischen Massagen bis hin zu ganzheitlichen Massagen habe ich intensiv an meinem eigenen Körper erlebt und erspürt.

Seit 2009 bin ich auf dem Weg meine eigene Berührungsqualität und Massagearbeit zu entwickeln und zu verfeinern. Unterschiedliche Ausbildungen in der Körperarbeit haben mich zu dem Masseur gemacht, der ich heute bin.

Stetig lernend, offen für Neues, wachsam, achtsam, neugierig, spielerisch und voller Freude gebe ich Menschen die Möglichkeit Ihre Vorstellung von wohltuender Massage und Berührung zu erleben. Individuell und intuitiv.

Zugang zu einem Menschen über die Berührung zu finden ist für mich ein Geschenk. Und es ist immer wieder erstaunlich zu erleben, wie unterschiedlich die Bedürfnisse der Menschen sind und welch unterschiedlichen Vorstellungen sie von einer stimmigen Berührungsqualität und Massage haben.

In der Massage halte ich einen sicheren, geschützten Raum, der Vertrauen wachsen lässt und in dem es möglich ist, sich fallen zu lassen, zu entspannen, Emotionen kommen und gehen zu lassen, vielleicht Neues zu erspüren und zu erleben oder schlicht und einfach zu geniessen.

Meine Massagen werden von wundervoller Musik begleitet. Die passende Musik wirkt in der Massage oft genug als Verstärker Ihrer Emotionen, oder als Türöffner für die Verbindung mit den tiefen Schichten Ihres Wesens.

Ganz herzlich willkommen zu einer Massage bei mir.

Ich freue mich sehr auf Sie!


Meine Aus- und Weiterbildungen:

Lomi Lomi Master Pracitioner bei Margareta Kappl
Cransiosacrale Wellness bei Wilhelm und Ingrid Blattner
Faszienmassage bei Conny Straubinger
Fussmassage bei Liss Stengel

Einzeltermine:

Intuitive Massage

Lomi Lomi

Telefon: +49 176 956 422 25

E-Mail: Frank.Santai@gmx.de