Julia Schmid

Julia - Santai Massage

Ich wurde 1980 geboren. In meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin hat mir das Element der Massage am meisten Freude bereitet, denn sie hat mir aufgezeigt, dass Berührung, die nicht nur das Körperliche meint, sondern auch die Seele, mehr bewirkt, als nur physische Beschwerden zu lindern oder vorzubeugen.

Neben unterschiedlichen Massageseminaren besuchte ich zusätzliche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Tantramassage. Dadurch habe ich viel über die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist, Gefühle, Sexualität, den Kontakt zu mir selbst und zu anderen Personen gelernt.

Menschen in ein Erlebnis hinein zu begleiten, durch das sie sich selbst fühlen und wahrnehmen können, machen mich glücklich. Für mich ist Berührung essentiell im Leben. Sie ist Nahrung für die Seele.

Jede Begegnung ist einzigartig, da sie oft neue Gefühlswelten offenbart.

Auf unsere Begegnung freue ich mich!


Meine Aus - und Weiterbildungen:

staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Fortbildungen in Wellnessmassagen bei Promassage und Ulmkolleg

Tantramassageseminare bei Nhanga Ch. Grunow, Didi Liebold und Petra Hällfritzsch
sowie Zinnoberschule München

Einzeltermine:

Santai-Massage

Telefon: 0049 (0) 151 56919302

E- Mail: info@santai-massagen.de