Markus

Markus - Santai Massage

Sexologischer Körpertherapeut (IISB®)

(Jahrgang 1975)

Geboren bin ich im schönen Oberbayern. 2008 ging es dann für mich nach Baden-Württemberg und heute pendle ich zwischen der Schweiz und dem Schwabenland.

Viel Zeit meines beruflichens Lebens verbrachte ich in der Finanzbrache. Dabei bestimmte die Karriere sehr stark mein Leben.

Eine starke Phase der Erschöpfung brachte mich in die Welt der Berührung. Dadurch fand ich zu mir, lernte mich kennen und vor allem mich spüren. Ich spürte eine unheimliche Befreiung, wie das Abschütteln alter Fesseln.

Schnell wurde mir klar, dass dies mein Weg ist. Nicht nur für mich selbst, sondern auch in der Begleitung von Menschen.

Ich möchte sichere Lernräume öffnen für Sexuelles Lernen, in dem ein sich kennenlernen und erforschen möglich ist, um mehr Verbindung mit sich zu bekommen.

Neue Räume erkunden – Sexualität lernen.
Ich freue mich Sie auf Ihrem Weg unterstützen zu dürfen!

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Sexologische Körpertherapie IISB® bei Janine Hug und Didi Liebold
  • Systemischer Coach in Ausbildung beim ISB Wiesloch
  • Pelvis Work Practicioner IISB® bei Janine Hug, Mirjam Gadient und Eve Eichenberger
  • Certified Sexological Bodyworker IISB® bei Didi Liebold und Janine Hug
  • Thai Yoga Grundausbildung bei Tobias Frank
  • Somatische Sexualberatung IISB® in Ausbildung bei Didi Liebold
  • Zert.BeBo®-Kursleiter Mann und Frau bei BeBo®
  • Classic Massage Practicioner IISB® bei Patrick Angele
  • LomiLomi Practicioner IISB® in Ausbildung bei Janine Hug
  • Psychologischer Berater und Lebensberater (HP Schule Richter) bei Savina Tillmann
  • Aromapraktiker (HP Schule Richter) bei Gudrun Nebel
  • EASB-Weiterbildung »Das therapeutische Gespräch – der gleichberechtigte Dialog« 2020 bei Tinu Niederhauser

 

Mitglied im Europäischen Berufsverband für Sexological Bodyworker EASB

easb - Logo


Einzeltermine:

Intuitive Massage für Frauen

Intuitive Massage für Männer

Lomi Lomi Massage für Frauen

Lomi Lomi Massage für Männer

Systemisches Sexualcoaching

Berührungscoaching für Paare

Einzel-und Paargespräche zum Thema Sexualität (Sexualberatung)

Telefon: CH: +41 76 228 70 93

E-Mail: markus@lebensenergie.school

www.lebensenergie.school