Welcome to Santai

Holistic Massage, Coaching and Counseling for
women and men


We are a highliy qualified team with premium training in massage und bodywork. We either work therapeutically or advisory. We accompany you through our various offers of touch and massage in a unique, individual experience of your personal sensations.

In the Santai, you, as an individual, are the focus of attention. We touch you with joy. We are curious, imaginative, sensual, playful, mindful and affectionate. You are invited to let go and present yourself with everything that makes you unique. We understand your desire for the loving, enjoyable, and authentic acceptance of your whole being and your very own desire.

We welcome you with your joy, vitality, strength, lust and sensuality, but also with your sadness, anger, pain and emotional wounds.

We welcome your longing for heart connection and heart opening, for restoration of your inner balance, for deep relaxation and connection with your life energy and sexuality. We accept your wish to enjoy and celebrate yourself as well as to relax deeply.

In the protected space of the Santai all of this can be seen. You can trust that we will accompany you mindfully and unintentional with our open-hearted and loving manner, as well as our presence and respect.

Helping you to be in connection with your body and life energy is our desire and an important driving force behind our work. Because a good connection to your own body and free flowing life energy is the prerequisite for pure happiness, satisfaction and health.

Dates by appointment

For an appointment, please contact Lana, Devi, Nicole, Ulrike, Reiner, Markus or Frank directly.

We are a practice that works only by appointment. We do not offer spontaneous appointments. Please book your appointment by phone only with visible number or via E-mail/SMS/WhatsApp in advance. We ask for your understanding that calls with suppressed number will not be answered.

If we are unable to take your call personally, please feel free to leave your appointment request on the answering machine. Let us know if you want us to call you back so we can offer you the greatest possible confidentiality.

If you contact us via E-mail, SMS or WhatsApp, we assume that it is ok for you that we contact you back. We will do so as soon as it is possible for us.

Please arrive on time for the appointment but not before the agreed time and plan for massages an additional 30 minutes for preliminary discussion, shower and resting afterwards.

Please note that only cash payment is possible for massages with us. We do not accept credit or debit cards.

Payment of the invoice for bodywork/sexual counseling is usually made in advance by invoice transfer or, if applicable, in cash on the day of the appointment.

You do not need to bring anything extra for the massage or bodywork/consultation. Towels, shower utensils, etc. are provided.

For general questions send your request to: info@santai-massagen.de

We are looking forward to your visit.

Herzlich Willkommen bei Santai

Praxis für ganzheitliche
Massage, Coaching und Beratung für
Frauen und Männer


Wir sind ein Team von Menschen mit einer qualitativ hochwertigen Ausbildung in Massage und Körperarbeit. Wir arbeiten entweder therapeutisch, beratend oder begleiten Sie über unsere verschiedenen Angebote der Berührung und Massage in ein einzigartiges, individuelles Erleben Ihrer persönlichen Empfindungen.

Im Santai stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Wir berühren Sie voller Freude, sind neugierig, phantasievoll, sinnlich, spielerisch, achtsam und zugewandt. Bei uns sind Sie eingeladen loszulassen und sich mit allem zu zeigen, was Sie mitbringen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach liebevoller, genussvoller und authentischer Annahme Ihres ganzen Wesens und Ihres ureigenen Anliegens.

Wir begrüßen Sie mit Ihrer Freude, Lebendigkeit, Kraft, Lust und Ihrer Sinnlichkeit, aber auch mit Ihrer Traurigkeit, Wut, Schmerz und Ihren seelischen Verletzungen.

Seien Sie willkommen mit Ihrer Sehnsucht nach Herzverbindung und Herzöffnung, nach Wiederherstellung Ihres inneren Gleichgewichtes, nach tiefer Entspannung und Verbindung mit Ihrer Lebensenergie und Ihrer Sexualität. Wir nehmen Ihren Wunsch an, genießen zu dürfen, sich selbst zu feiern und tief zu entspannen.

Im geschützten Raum des Santai darf sich all das zeigen und Sie können darauf vertrauen, dass wir Sie mit unserer herzoffenen und liebevollen Art, mit unserer Präsenz und unserem Respekt, achtsam und absichtslos begleiten werden.

Sie darin zu unterstützen mit Ihrem Körper und Ihrer Lebensenergie in guter Verbindung zu sein, ist uns ein Anliegen und eine wichtige Triebfeder unserer Arbeit. Denn eine gute Verbindung zum eigenen Körper und frei fließende Lebensenergie ist die Voraussetzung für pures Lebensglück, Zufriedenheit und Gesundheit.

Termine nach Vereinbarung

Wir sind eine Praxis, die ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache arbeitet. Spontantermine bieten wir keine an. Bitte reservieren Sie Ihren Termin telefonisch nur mit sichtbarer Telefonnummer oder über E-Mail/SMS/Whatsapp im Voraus. Wir bitten um Verständnis, dass Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht beantwortet werden.

Sollten wir Ihren Anruf nicht persönlich entgegennehmen können, hinterlassen Sie gerne Ihren Terminwunsch auf dem Anrufbeantworter. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Sie zurückrufen dürfen. Nur so können wir Ihnen größtmögliche Vertraulichkeit bieten.

Bei Kontaktaufnahme über E-Mail, SMS oder Whatsapp gehen wir davon aus, dass wir Ihnen antworten dürfen, sobald es uns möglich ist.

Kommen Sie bitte pünktlich, aber nicht vor der vereinbarten Zeit zum Termin und planen Sie bei Massagen noch etwa 30min zusätzliche Zeit ein für Vorgespräch, Dusche und Nachruhen.

Bitte beachten Sie, dass bei uns für Massagen nur Barzahlung möglich ist. Kredit- oder EC Karten nehmen wir nicht an. Die Bezahlung der Rechnung für Körperarbeit/Sexualberatung erfolgt in der Regel im Voraus per Rechnungsüberweisung oder gegebenenfalls in bar am Tag des Termins.

Für die Massage oder Körperarbeit/Beratung brauchen Sie nichts zusätzlich mitbringen. Handtücher, Duschutensilien, etc. sind vorhanden.

Für allgemeine Fragen informieren Sie sich in unserer Rubrik Infos/Fragen/Antworten oder senden Sie Ihr Anliegen an: info@santai-massagen.de

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch