Berührungscoaching für Paare

Berührung ist sehr viel mehr als nur ein bloßer Hautkontakt. Berührungen können die Fantasie anregen und Geschichten erzählen, sie können verführen, sinnlich, kraftvoll aber auch mit Humor und Witz. Ziellos soll sie sein, den Empfangenden auf seiner einzigartigen sinnlichen Reise begleiten, stets im Kontakt mit sich und dem anderen. Sich vom Partner angenommen und verstanden fühlen, sich bedingungslos fallen lassen können! Kann es was Schöneres geben?

Mit unserem Berührungscoaching für Paare wollen wir Paaren ganz gezielt ein Mehr an Berührungsqualität in der Partnerschaft vermitteln und neue Impulse geben. Auf was es beim Einrichten eines guten Massageplatzes ankommt und welche Massageutensilien benötigt werden, werden ebenso vermittelt wie das im Mittelpunkt stehende Erlernen einfacher Massagetechniken. Zudem sind Themen, wie absichtslose Berührung, Kommunikation und Kontakt Gegenstand des Coachings. Die dazu verwendeten Materialien werden von uns gestellt.

Wir empfehlen für ein erstes Berührungscoaching 3 Stunden vorzusehen.

Berührungscoaching für Paare Einzeltermine bei
Reiner und Julia

Hier geht es zur Preisübersicht